Ab in den Wanderherbst


Fotos vom 6. September 2018

Nach diesem herrliche-kitschigen Sommer, sind wir froh über die Abkühlung der letzten Tage. Aber das Barometer steigt bereits wieder und wir sind schon sehr gespannt welches Wetter uns der Wanderherbst bringen wird.

Fest steht, dass

  • der Himmel im Herbst an manchen Tagen besonders klar ist und für beste Weitsicht sorgt,
  • angenehme Temperaturen  für sportliche Aktivitäten vorherrschen
  • und nur mehr geringe Chancen für Gewitter bestehen.
Die forstlichen Aufräumarbeiten auf allen Wegen zur Ybbstalerhütte und zu unseren Gipfeln sind abgeschlossen.

Die Anstiege vom Steinbachtal, durch den Lechnergraben und von Stiegengraben aus können jederzeit begangen werden.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Beteiligten herzlichst für den Einsatz bedanken!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Herbst und freuen uns auf euren Besuch!