Tunnelsperre im Steinbach am 12. Oktober 2019

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 findet im Steinbachtunnel eine große Feuerwehrübung statt. Daher wird es beim Durchfahren des Tunnels zu Einschränkungen kommen und die An- bzw. Abreise vom Parkplatz im Steinbach verzögern. (Wanderung Steinbachtal – Ybbstalerhütte)

Genaueres ist uns leider noch nicht bekannt, wir werden euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden halten.

Um der Sperre mit Sicherheit zu entgehen, könnt ihr den Themenweg “Entlang des Wassers” nutzen. Vom Einstieg in den Themenweg der sich hier befindet https://goo.gl/maps/6E1wwrjz4FdkwVUz6, bis zum Parkplatz im Steinbach sind es ca. 3 km. Der Weg führt im Bereich des Tunnels über die neu errichtete und sehenswerte Steiganlage durch die Not-Klamm.

Tunnelsperre im Steinbach am 12. Oktober 2019Steiganlage durch die Steinbach Not